Waldviertel Optik Brillen

Wir sind stehts bemüht unser Sortiment an Brillenfassungen auf einem hohen Niveau zu halten.

Es gibt 3 Schwerpunkte die uns hierbei wichtig sind:

1. Mode und Trend
Modetrends ändern sich in der Brillenmode immer nach ca. 3-5 Jahren. Zur Zeit und in den letzten Jahren liegen die Horn-, bzw. Kunststoff Fassungen im Trend. Davor waren es sehr dünne und randlose Brillen. Der nächste Trend hat aber bereits begonnen. Es gibt wieder Metallfassung und diese sind so wie auch im Kunststoffbereich eher groß und größer. Im gesamten kann man das Schlagwort ‘Retro’ in den Mittelpunkt stellen. Mit den Marken Andy Wolf, Chanel, Tom Ford .. führen wir in allen Bereichen eine Top Auswahl

2. Qualität und Material
Viele unserer Kunden setzen stark auf die Qualität bei Brillenfassungen. Hierbei stehen die Themen Tragbarkeit, Langlebigkeit und Material im Mittelpunkt. Lieferanten mit diesem Schwerpunkt sind z.B.: Rodenstock, Porsche, Freigeist, ÖGA,…  auch in diesem Bereich führen wir in all unseren Filialen stets eine gute umfangreiche Auswahl

3. Preiswert und Tragbar
Für viele Brillenträger (auch für Jugend- und Kinderbrillen) für die eine Brille preiswert, aber dennoch modisch und tragbar sein sollte, gibt es eine wirklich große Auswahl. Hierbei stimmen Mode, Qualität und Tragbarkeit im preiswerten und günstigen Segment. Typisch für dieses Segment sind Marken wie z.B.: Ray Ban, Diesel, ….

gbgbg